• VacuMove heißt Vakuum plus Bewegung.
    VacuMove Trainingsgeräte können für einen sichtbar strafferen und gesünderen Körper behilflich sein.

Vacu-Move

Cellulite. Ein weit verbreitetes Phänomen. Die Betroffenen haben schon vieles versucht: Diäten, Sport. Doch meistens hat das kaum Erfolge gezeigt.

Warum das so ist?

Nun, die Ursache für Cellulite sind aufgeblähte Fettzellen in Verbindung mit Wasser und Schlackestoffen, die im Unterhautfettgewebe eingelagert sind. Das fördert schlechte Durchblutung. Ein Teufelskreis.
Um Cellulite zu bekämpfen, muss der schlechte Stoffwechsel im Unterhautfettgewebe bekämpft werden. Das ist aber kein Grund, zu verzweifeln und aufzugeben.
Ganz im Gegenteil!

Es gibt eine einfache Lösung: Vacu-Move! Das ist die ideale Therapie gegen Cellulite. Schon nach wenigen Anwendungen werden Sie deutlich sicht-, fühl- sowie messbare Erfolge erkennen:

  • der Umfang reduziert sich
  • die Haut wird glatter und geschmeidiger
  • Venenprobleme werden gelindert
  • Besenreiser verblassen
  • Durchblutung wird verbessert
  • Symptome chronischer Erkrankungen, z.B. Rheuma, können gelindert werden
  • Regeneration der Beine findet statt
  • schnellere Regeneration z.B. nach Sportverletzungen

 

 

Sie haben Fragen?? Wir beantworten Sie gerne persönlich:
TELEFONNUMMER wird geladen...
Adressinfos werden geladen...