17.11.2020

Aktuelle Informationen zum Corona Lockdown ab dem 2. November!

Liebe INJOY Mitglieder,

leider nicht ganz unerwartet aber doch nicht kalkulierbar erwartet uns wieder ein Lockdown und wir müssen ab dem 02.11.2020 das INJOY schließen. Trotz eines guten Hygienekonzeptes und Wahrung der Abstandsregeln, hat die Politik entschieden und stellt und erneut vor eine große Herausforderung.

Wir versprechen euch, das wir alles geben, damit ihr nicht vollständig auf euer wichtiges Training verzichten müsst. Folgende Möglichkeiten stellen wir euch zur Verfügung:

- INJOY@home, mit Anmeldung über: https://www.injoy.de/onlinefitness
- Trainingspläne für zu Hause gewünscht? Meldet euch über: info@active-sports-nrw.de
- Posts auf Facebook und Instagram zu unterschiedlichen Themen

Wir werden euch natürlich zeitnah über die weiteren Entwicklungen informieren. Die Beiträge für den kommenden November haben wir schon gebucht und bitten euch, keine Rücklastschriften zu veranlassen. Solltet ihr nicht in der Lage sein, diesen Beitrag zu bezahlen oder es nicht wollen, dann bitte informiert uns telefonisch oder per E-Mail. Natürlich bieten wir euch wieder einen Ausgleichsmonat für die Zeit der Schließung an. Da stehen euch die vier unterschiedlichen Optionen wie auch beim ersten Lockdown zur Verfügung. Wir prüfen natürlich auch die staatlichen Unterstützungsoptionen, um diese auch zur Verrechnung zu nutzen.

Für eure persönlichen Wünsche und Fragen sind wir weiterhin von Montag bis Freitag von 9 bis 14 Uhr telefonisch erreichbar und immer über die Mailadresse: info@active-sports-nrw.de.

Wir hoffen, dass diese schweren Zeiten uns im Sinne von Zusammenhalt und Solidarität stärken und ihr Verständnis habt. Wir sind sehr traurig, dass wir euch in den nächsten Wochen bei eurem Training nicht unterstützen können und hoffen, ihr bleibt aktiv und vor allen Dingen gesund!

Euer INJOY Alpen-Team

Aktuelle Informationen zum Corona Lockdown ab dem 2. November!
Facebook icon
Telefon injoy
Mail injoy